Versaut! Ian Somerhalder kauft Sextoys für 1.000 US-Dollar

Gemeinsam mit Freundin Nikki Reed deckte sich der 'Vampire Diaries'-Star ein

Sex belebt die Beziehung! Wenn das stimmt, sind Ian Somerhalder, 35, und Nikki Reed, 26, Seelenverwandte, denn das frisch verliebte Paar wurde jetzt am Sonntag, 31. August, in einem Sexshop gesichtet, wie es für 1.000 US-Dollar (ca. 760 Euro) Sexspielsachen gekaufte. 

Der Winter naht und sie planen wohl viele kuschelige Nächte zusammen. Denn die beiden Bildschirm-Blutsauger zeigten sich jetzt in Toronto beim gemeinsamen Einkauf. Doch füllten sie ihren Einkaufskorb weder mit Backwaren noch mit der neusten Mode, sondern mit vielen frechen Utensilien für Mann und Frau. 

Jede Menge Sex-Kram

Wie „TMZ“ (Beweisfoto HIER) berichtet, standen Vibratoren und Handschellen auf ihrer Einkaufsliste. Der Verkäufer allerdings verwechselte den „Vampire Diaries“-Star mit einem anderen Schauspieler. 

„Du siehst aus wie Zac Efron“, sagte er zu Ian. Dieser antwortete nur“ Nein, falscher Kerl“ und kicherte in Vorfreude auf das Kommende mit seiner Freundin an der Ladentheke.