Andreas Gabalier - 'Hollywood würde mich reizen!'

Im OK! Interview verriet er seine Pläne

Andreas Gabalier, 29, hat Glück in der Liebe, Erfolg im Beruf. Es läuft rund beim Lederhosen-Rocker aus der Steiermark. Privat ist er mit Freundin Silvia Schneider, 32, liiert.

Mit Moderatorin hat er seine große Liebe gefunden – und mit der „Volks-Rock’n’Roll-Show“ bekommt der 29-Jährige jetzt auch seine eigene Fernsehshow.

Doch der Alpen-Elvis ist noch lange nicht am Ziel seiner Träume: „Ich würde gerne mal in einem Action-Film in Hollywood mitspielen!“, verrät er im Interview mit OK!.

Eifersuchtsszenen seitens seiner Lebensgefährtin hätte Gabalier nicht zu befürchten: „Da hat sie keinen Grund. Vielleicht funktioniert es bei uns so gut, weil wir uns nicht so viel sehen.“

Was der Schlagerstar noch im Interview verriet, lest ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 3. September im Handel erhältlich.