Jens Hilbert - 'Ich weiß, was Frauen glücklich macht!'

Der beste Freund der Promi-Frauen gibt OK! exklusiv Einblick in sein Luxusleben

Firmenchef, Buchautor, Erfolgscoach, Best Gay Friend der Promis – Jens Hilbert, 36, hat es geschafft. Doch das war nicht immer so: 

„Luxus ist mir schon sehr wichtig“, gesteht der Unternehmer OK! beim exklusiven Hausbesuch in seiner Darmstädter Villa. „Denn nach meinem Studium habe ich erst mal gar nichts gehabt.“

Sein Jetset-Leben genießt der Allrounder am liebsten zusammen mit seinem Lebensgefährten Ulli, 43. Aber auch mit heterosexuellen Beziehungen kennt sich der Lifecoach aus:

„Ich habe feine Antennen für die Wünsche der Frauen – und ich weiß, was die Ladys glücklich macht.“

Das ganze Interview und weitere Fotos findet ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 3. September im Handel erhältlich.