Promi Big Brother- Liebestattoo von Ela für Prinz Mario-Max?

Sie kamen sich bereits näher

Noch vor wenigen Tagen trauerte er seiner Ex-Freundin Katharina hinterher. Jetzt scheint er die Blondine allerdings bereits vergessen zu haben, denn am Sonntag, 31. September, turtelte er mit der schonen Brünetten bei einer Veranstaltung. 

 

 

Auf Facebook teilt sie nun ein Bild, welches für Spekulationen sorgt. „Ich trage dich in meinem Herzen“, so die Bedeutung ihrer Tätowierung. Allerdings scheint sie die Verzierung bereits vor „Big Brother“ gehabt zu haben. Ist vielleicht Mario-Max der Grund dafür, warum sie es jetzt auffrischen lässt?

Für wen ist das Liebes-Tattoo?

Auch ein User fragt: „Wer ist mit dem Tattoo gemeint?“ Ela hüllt sich bisher in Schweigen. Eine „Promi Big Brother“-Liebe zwischen ihnen wäre wohl auch zu... interessant.