Liebes-Krise bei Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel?

Beyoncé Song-Zitat sorgt für Spekulationen

Nanu?! Erst vor Kurzem turtelten WM-Star Mario Götze und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel im Urlaub auf den Balearen, nun könnten jedoch dunkle Wolken am Liebes-Himmel aufgezogen sein.

Gab es Grund für Streit bei dem Kicker und dem Model? Zumindest sorgt sie mit einem auf Instagram geposteten Zitat von Beyoncés Song "Jealous" für Spekulationen.

Da heißt es unter anderem: "Und ich hasse dich für deine Lügen und Geheimnisse" und "Ich bin einfach nur eifersüchtig"

Beziehen sich die Zeilen auf ihren Mario? Oder soll sich mit dem Song-Text jemand anderes angesprochen fühlen?

Das bleibt wohl Ann-Kathrins Geheimnis. Doch eins steht fest die 24-Jährige und der Bayern-Spieler geben ein tolles Paar ab.

Themen