Kim Kardashian - Hochzeitsduell mit Brangelina!

Sie ist neidisch auf die Aufmerksamkeit nach der geheimen Trauung

Zugegeben, die Hochzeit von Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, war eines der pompösesten Promi-Events des Jahres - mittlerweile interessiert sich jedoch keiner mehr für das Ereignis, das bereits drei Monate zurück liegt. Umso verärgerter ist Kim offensichtlich, dass Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, nach ihrer geheimen Trauung jetzt im Mittelpunkt stehen…

Nanu? Wird Kim Kardashian bei dem Anblick von Brangelinas Hochzeitsfotos ganz melancholisch, oder ist sie einfach nur neidisch, dass die Ehe der Jolie-Pitts mindestens genauso interessant ist wie ihre eigene.

Hallo? Ich bin auch noch da! 

Man könnte es einen Schrei nach Aufmerksamkeit nennen, denn seit Angelina und Brad erste Bilder der traumhaften Zeremonie veröffentlicht haben, kramt auch das It-Girl wieder alte Fotos von sich im Hochzeitskleid hervor. Sie möchte der Welt nochmals zeigen, was für eine schöne Braut sie doch war.

Kann Kim mit Angelina mithalten?

Ob es etwas bringt sich mit der stilbewussten Angelina zu battlen? Vielleicht sollten Kim und Kanye einfach mal akzeptieren, dass sich eben nicht die ganze Welt nur um sie dreht.