Nacktfotos - Was sagt Kate Uptons Freund Justin Verlander?

So reagiert er auf die pikanten Internetfotos von sich und seiner Freundin

Überall spricht man über den Nacktfoto-Skandal von über 100 bekannten Mädels. Doch was sagen die Betroffenen? Kate Uptons Freund, Justin Verlander, 31, redet nun erstmals darüber. 

Er nimmts gelassen

Ganz Hollywood hält den Atem an: Wie reagieren die Betroffenen der gehackten Nacktfotos und vor allem: Was sagen die Partner der Mädels?

Justin Verlander, Handballer der Detroit Tigers und Freund von Kate Upton, 22, spricht als einer der Ersten über die Nacktfotos von sich und dem kurvigen Model.

"Ich werde nichts über mein Privatleben sagen. Das habe ich nie und werde ich auch nie", teilte er vor seinem Spiel gegen die Cleveland Indians mit. Verlander bleibt gelassen und reagiert gekonnt auf den Skandal.

Die Karriere ist ihm wichtiger

Schnell lenkt er das Thema auf seinen Beruf: "Mein Schwerpunkt liegt auf den Detroit Tigers." Trotz des Rummels um ihn und Kate, bleibt er am Ball der Tatsachen. "Wir sind mitten in einem wichtigen Rennen und versuchen zu gewinnen. Mein ganzer Fokus liegt darauf, alles zu tun, was ich kann, um meinem Team zum Sieg zu verhelfen". 

Stars wie Jennifer Lawrence können da nicht so locker bleiben. Ganz schön profiessionell, Justin!