Kim Kardashian im Domina-Look bei den GQ-Awards

Sie erschien halbnackt auf dem roten Teppich

In den letzten Wochen nach ihrer Hochzeit mit Kanye West, 37, ist es still um Kim Kardashian, 33, geworden - höchste Zeit mal wieder ins Gespräch zu kommen dachte sich das It-Girl jetzt wahrscheinlich und sorgte für einen sexy Auftritt beim „GQ Award“.

Ein Leder-Body der tiefe Einblicke gewährt, gepaart mit einem funkelnden Hauch von Nichts - so erschien Kim Kardashian jetzt mit Ehemann Kanye West bei den „GQ Awards“ in London. 

Hat sich Kim verirrt?

Ein bisschen erinnert das Outfit schon an einen Besuch im SM-Club und weniger an einen Besuch auf dem roten Teppich. Dennoch scheint sich die 33-Jährige bewusst für einen solchen Hingucker entschieden zu haben.

Woman of the Year

Am Ende war Kim nicht nur happy über das Blitzlichtgewitter, sondern dürfte auch mit einem Award nach Hause gehen - den widmete sie selbstverständlich ihrem Liebsten: „Was für eine große Ehre als ‚Frau des Jahres‘ ausgezeichnet zu werden. Ich möchte meinem Ehemann danken, dass ich mich dank ihm jeden Tag wie die Frau des Jahres fühlen kann“.