Scheidung! Natalie Portman-Ex Gael Garcia Bernal wieder solo

Die Gründe sind nicht bekannt

Und schon wieder ist eine Hollywood-Ehe gescheitert. Die Mutter des "Science of Sleep"-Stars Gael Garcia Bernal, 35, hat gegenüber der spanischen "People" bekannt gegeben, dass ihr Sohn und die argentinische Schauspielerin Dolores Fonzi, 36, sich scheiden lassen. 

Die Ehe hielt fünf Jahre und hat zwei Kinder hervorgebracht. Der 5-Jährige Lázaro und die 3-Jährige Libertad bleiben wohl vorerst bei der Mutter in Argentinien, Gael soll laut "E! News"-Insider zwischen seiner Heimat Mexiko und dem südamerikanischen Land pendeln.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Gründe für das Ehe-Aus sind nicht bekannt. Dolores und Gael lernten sich 2001 am Set von "Vidas Privadas" kennen, doch erst 2008 funkte es.

In der Zwischenzeit war der Schauspieler von 2003-2006 mit Oscar-Preisträgerin Natalie Portman, 33, zusammen.