Endlich! Alicia Keys zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Überglücklich in New York

Alicia Keys zeigt ihre Babykugel beim Parfum-Launch in New York Alicia Keys Alicia Keys überglücklich und schwanger mit Baby Nummer Zwei

Alicia Keys, 33, strahlte stolz bei einem Auftritt in New York für die Kameras - doch das lag nicht nur an dem Duftwässerchen, welches sie präsentierte, sondern vielmehr an ihrer süßen Babykugel.

Endlich zeigt uns sie Sängerin, was sie im Juli selber auf Instagram bestätigte - sie ist zum zweiten Mal schwanger.

Ihren ersten Auftritt inklusive Babybäuchlein absolvierte sie gestern, 2. September, im Big Apple um den neuen Duft von Dahlia Divin by Givenchy zu präsentieren.

Auch wenn die 33-Jährige sich nur von vorne präsentierte, ist ihre stolze Kugel bereits deutlich zu erkennen und Alicias Strahlen verriet - da ist jemand überglücklich.

Themen