Rachel Bilson - Baby-Shower mit Natalie Portman & Jaime King

Alle schenkten ihr Glücksperlen

Am 25. Geburtstag wurde Hollywood-Starlet Rachel Bilson 33 Jahre alt. Die hübsche Schauspielerin hatte aber nicht nur ihren Geburtstag zu feiern, sondern auch die anstehende Geburt ihres ersten Kindes, das sie mit Hayden Christensen, 33, erwartet.

Dabei trafen sowohl ehemalige Freunde aus der Schulzeit der Schauspielerin, als auch Promi-Damen wie "Black Swan"-Darstellerin Natalie Portman und ihre "Hart of Dixie'-Kollegin Jaime King aufeinander.

Bei der Feier stand aber natürlich voll und ganz die Schwangere im Mittelpunkt und wurde von allen Seiten mit kleinen Geschenken und Ratschlägen überhäuft.

Glücksperlen sollen ihr Kraft geben

Die Babyparty der 33-Jährigen wurde aber nicht von gewöhnlichen Geschenken begleitet, wie ein Insider der "US Weekly" verriet:

"Anstelle von Geschenken brachte ihr jeder eine Geburtsperle mit. Jeder gab ihr einen Ratschlag und den persönlichen Segen. Die Perlen sollen ihr bei der Geburt Kraft geben."

Zum ersten Mal wurde im Mai 2014 darüber gemunkelt, dass das Paar ihr erstes gemeinsames Kind erwarten soll. Die beiden Schauspielstars haben sich in der Öffentlichkeit allerdings nie richtig dazu geäußert oder die Schwangerschaft bestätigt.

Doch Rachel ist überglücklich: "Sie freut sich so sehr auf ihr kleines Mädchen. Sie hat es sich schon so lange gewünscht und wird eine gute Mutter sein", bestätigt der Insider dem Magazin.

Wann ist die Geburt?

Die Baby-Party könnte auch den Geburtstermin verraten. In den USA ist es üblich, dass die Baby-Shower etwa vier Wochen vor dem errechneten Stichtag stattfindet. Ist es also Anfang Oktober soweit?