Jessie J - XXL-Ausschnitt samt Nippel-Blitzer bei 'GQ'-Award

Die Sängerin zieht die Blicke auf sich

Jessie J bei den 'GQ'-Awards Jessie J zeigt sehr viel nackte Haut in London Jessie J mit XXL-Ausschnitt

Auffallen um jeden Preis war das Thema bei den gestrigen "GQ"-Awards in London. Dem Motto blieb auch Sängerin Jessie J, 26, treu und zeigte viel Haut im grünen Satin-Kleid inklusive Nippel-Blitzer.

Autsch! Gar nicht ladylike präsentierte sich die 26-Jährige auf dem Red Carpet und versuchte neben Kim Kardashian, Rita Ora und Co. aufzutrumpfen. Ohne Erfolg.

Zwar lenkte sie die Linsen der Fotografen auf sich, doch mit Stil konnte ihre Robe nicht beeindrucken.

Der tiefe Ausschnitt ließ keinen Platz für Fantasie und gewährte freien Blick auf ihre Oberweite. Auch der Bein-Schlitz hätte wohl länger nicht sein können.

Nicht immer ist weniger mehr, Jessie!

Themen