Robert Pattinson - Wer ist seine geheimnisvolle Neue?

Der Twilight-Star trifft die Sängerin schon seit ein paar Wochen

Robert Pattinson, 28, scheint, nachdem er Kristen Stewart endlich und endgültig hinter sich gelassen hat, nun tatsächlich eine engere Beziehung zu einer geheimnisvollen Frau zu entwickeln. Als die beiden kürzlich zusammen gesehen wurden, versuchte Robs Begleitung noch, sich zu verstecken, doch nun ist ihre Identität geklärt!

Eine britische R&B-Sängerin ist derzeit eine häufige Begleiterin des „Twighlight“-Stars. Es handelt sich um Tahliah Debrett Barnett, 26, die unter dem Künstlernamen FKA Twigs mit Songs wie „Two Weeks“ bekannt ist.

Künstlername

„FKA“ steht für „Formally Known As“ (dt.: „offiziell bekannt als“), doch ihr Künstlername soll kein von ihr kreierter Charakter sein, wie sie auf Twitter gerade klarstellte. Stattdessen sind „twigs und tahliah ein und dieselbe. 1 Mädchen, 1 Persönlichkit, 2 Namen“, lautet ihr Tweet.

 

Debütalbum der Tänzerin 

Erst im August hat die Engländerin ihr Debütalbum „LP1“ veröffentlicht. Auch als Background-Tänzerin hat Tahliah bereits gearbeitet und zwar für Größen wie Jesse J, Ed Sheeran, Kylie Minogue und Taio Cruz.

Gemeinsamer Nenner: Musik!

Die Musik soll es auch sein, die die beiden Künstler zusammen geführt hat. Denn auch Robert Pattinson ist nicht unbegabt, was Gesang angeht, denn die Musik liegt seiner Familie im Blut.

Noch früh

Zwar sollen Rob und Tahliah laut „E!News“ vorerst nur gute Freunde sein, doch laut einem Insider der „US Weekly“ findet sie, „dass er [Rob] unglaublich gut aussieht“. Doch auch wenn es früh sei, die beiden „haben Spaß“ zusammen.

Dass er gerne Rapper wäre, erzählte Robert erst Anfang des Jahres in der US-Show „Late Night“. Wer weiß, wohin die Beziehung zu Tahliah noch führt! Wünschen wir dem hübschen Schauspieler doch einfach Glück!