'Mut zur Hässlichkeit' Angelina Heger zeigt ihren süßen Zahn

Die Ex-Bachelor-Kandidatin zeigt sich vollkommen natürlich beim Frühstück

Schokolade macht glücklich! Zumindest bei Angelina Heger, 22, scheint das zu funktionieren. Zum Wochenstart präsentierte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihren Fans ihren süßen Zahn auf Facebook.

Mit dem breitesten Grinsen dass ihr möglich ist, lacht die ungeschminkte Angelina in die Kamera und entblößt dabei ihre schokladenverschmierten Zähne. In der Hand hält sie ihr Brötchen, in dass sie zuvor herzhaft gebissen haben muss.

Zum Wochenstart 

Mit den Worten "Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche" kommentiert Angelina das Bild und hat damit sicher dem einen oder anderen Fan den Morgen versüßt. "Mut zur Hässlichkeit", schreibt ein User ud findet die Aktion "Top!".

Ekelig oder mutig?

Aber es gibt auch negative Kommentare: "Das sieht verdammt ekelig aus", schreibt ein Fan. Eine Andere fragt: "Wer stellt sowas freiwillig auf Fcebook?". Doch viele andere Follower sind begeistert und verteidigen ihre Aktion.

Die Blondine scheint in letzter Zeit gerne mit provokativen Bildern Aufmerksamkeit erregen zu wollen.