Die Geissens - Wünscht sich Carmen noch ein Baby?

Das Mutter-Sein steht ihr gut

Carmen Geiss, 49, postete jetzt einen süßen Schnappschuss mit einem Baby auf dem Arm aus dem Urlaub in Kalabrien. Will uns die Zweifach-Mutter damit irgendetwas sagen?

So ein breites Strahlen im Gesicht! Zugegeben, bei dem süßen Wonneproppen kann man auch wirklich nur lächeln. „So süß die Kleinen, noch ein paar schöne Erinnerungen aus Tropea Kalabrien“, schreibt die 49-Jährige zu dem Foto.

Ein kleiner Robert Junior?

Da kommt doch insgeheim die Frage auf, ob sich der TV-Star vorstellen könnte noch ein Baby zu bekommen. Schließlich sind ihre beiden Töchter Shania Tyra, 12, und Davina Shakira, 11, mittlerweile aus dem Gröbsten raus. 

Fans sind sich einig

Ihre Fans fänden Nachwuchs im Hause Geissen toll: „Carmen, du und Robert solltet noch ein Baby kriegen!!“, schreibt ein User. Ein anderer lobt: „Steht dir gut!“.