Bromance - Joe Jonas & Ansel Elgort haben Spaß bei US Open

Die beiden Freunde posieren für Fan-Selfies

Was ist das beste Rezept gegen Trennungsschmerz? Ein ausgelassener Abend mit seinem besten Freund. So geschehen bei Joe Jonas, 25, und Ansel Elgort, 20, die viel Spaß bei einem Turnier der US Open in New York hatten.

Die beiden nahmen auf der VIP-Tribüne platz, schlürften dabei ein Gläschen Champagner und amüsierten sich prächtig.

Dabei interessierte sie nicht nur der rasante Ballwechsel unten auf dem Platz, vielmehr hatten sie Spaß beim Posieren für die Kameras der weiblichen Besucher im Publikum. Denn so einen Superstar trifft man nicht alle Tage - dachten sich auch die Fans.

Die beiden Schnuckel ließen sich nicht zwei Mal bitten und schnitten Grimassen für das perfekte Turnier-Selfie.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und auch Joe postete einen Erinnerungs-Schnappschuss an der Seite seines Buddys.

So sieht echte Bromance aus!

Themen