Nach Blitzhochzeit - 1. Foto von Jenny McCarthy & Donnie

Er postete das erste gemeinsame Selfie - als Ehepaar

Dürfen wir vorstellen? Das sind Mr. und Mrs. Wahlberg. Erstmals nach der Blitzhochzeit am vergangenen Wochenende zeigen sich "Two and a Half Men"-Star Jenny McCarthy, 41, und Donnie Wahlberg, 45, als Ehepaar. 

Ganz viel Liebe und Bling-Bling

Am vergangenen Samstag, 30. August, haben sie es getan: heimlich, still und leise traten Donnie und Jenny vor den Traualtar. Und jetzt endlich posteten sie das erste gemeinsame Foto von sich als Eheleute. 

Auf dem Foto ist zu sehen, wie er zärtlich ihre Hand küsst, der eindrucksvolle Ring an ihrem Finger ist nicht zu übersehen. Zudem bedanken sie sich für die vielen Glückwünsche zur Hochzeit.

Für beide ist es die zweite Ehe

Sowohl für die Blondine, als auch für den "New Kids on the Block“-Sänger ist dies übrigens der zweite Ehe-Versuch. Jenny bringt zudem ihren 12-jährigen Sohn Evan mit in die Beziehung, der sie angeblich auch zum Traualtar führte. Auch Donnie ist schon Vater - er hat die Söhne Xavier, 21, und Elijah, 13.