Ups, Kim Kardashian! Monster-Po bringt Rock zum Platzen

Ultra-enges Schößchen-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Oh no! Schock-Moment für Kim Kardashian: Ihr Rock ist geplatzt! Hier sieht man das kleine Loch unterhalb des Schößchens Kim Kardashian ist berühmt für ihren sexy Po Kanye West liebt seine Frau für ihre heißen Kurven Kim Kardashian

Kim Kardashians Po ist fast berühmter als sie selbst: Kein Fotograf, der nicht versucht, die 33-Jährige auch von hinten abzulichten. Und das Reality-Starlet befeuert den Hype noch mit sexy Belfies oder Hintern-Fotoshootings wie zuletzt für die "GQ". Doch bei so viel Aufmerksamkeit fallen kleine Malheure umso mehr auf...

Denn als der "Keeping Up With The Kardashians"-Star jetzt in einem ultra-engen Lack-Schößchen-Kleid in London abgelichtet wurde, fiel ein winziges Detail an Kims enormem Hinterteil auf: ein Loch. Kims Rock war aufgeplatzt!

Huuuups ...

Kims knappe Kleider werden ihr zum Verhängnis

So richtig verwunderlich ist das gesprengte Kleidungsstück allerdings nicht, wenn man bedenkt, in welch knappe Kleidchen und Röckchen sich die dralle Brünette täglich zwängt. Etwas mehr Bein- und Hüftfreiheit täte dem Reality-Star sicher gut - denn auch dann würde ihre schöne Sanduhr-Silhouette immer noch toll zur Geltung kommen. 

"Meine Hüften und mein Hintern sind riesig!"

Doch Kims Markenzeichen soll es mit einer Radikal-Diät nun an den Kragen gehen. Auf Twitter zwitscherte sie unlängst: "Ughhh, meine Hüften und mein Hintern sind gerade riesig!"

Hier seht ihr Kims schönste Po-Momente: