Al Pacino & Lucila Sola - Ihre Liebe trennen 39 Jahre!

Sie turteln wie frisch verliebt

Wo die Liebe hinfällt! Seit fünf Jahren sind Hollywood-Legende Al Pacino und die argentinische Schauspielerin Lucila Sola ein Paar. Ihre Liebe ist stark, obwohl sie ganze 39 Jahre jünger ist als Pacino.

Das Duo besuchte am Mittwoch, 3. September, gemeinsam das Toronto International Film Festival und wirkte wie frisch verliebt. Die hübsche Argentinierin trug ein weißes Spitzekleid und klammerte sich an Pacino, der ganz in Schwarz und mit einem gemusterten Schal für die anwesenden Fotografen posierte.

Heiraten? Niemals!

 

Pacino wirkt richtig stolz auf Lucila und nimmt sie gerne zu öffentlichen Terminen mit. Geheiratet wird trotzdem nicht: Der Schauspieler hat zwar drei Kinder, aber noch nie ist er vor den Traualtar getreten.

Aus seiner Beziehung mit der Schauspiellehrerin Jan Tarrant hat Pacino die 24-Jährige Tochter Julie. Die Schauspielerin Beverly D'Angelo schenkte ihm Zwillinge: Anton James und Olivia Rose sind 13 Jahre alt.

Themen