Im Babyglück! Scarlett Johansson ist Mama geworden

Die Schauspielerin und ihr Nachwuchs sind wohlauf

Was für ein Tag der Freude im Hause Johansson/Dauriac. Schauspielerin Scarlett Johansson, 29, brachte ihr erstes Kind zur Welt.

Zuletzt konnte die Hollywood-Blondine das neue Leben in ihrem Bauch nicht mehr verstecken. Mit XXL-Kugel schlenderte sie durch New York. Sichtlich stolz präsentierte uns die dralle Schönheit ihre Rundungen.

Gesundes Mädchen

Via "E!Online" wurde jetzt bekannt gegeben, dass Scarlett ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht hat und sich zusammen mit ihrem Verlobten Romain Dauriac, 31, unsagbar freut.

"Mutter und Tochter sind wohlauf", heißt es laut Sprecher.

Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose

Welchen Namen die hübsche Actress ihrem Nachwuchs wohl gab? Für Hollywood-Verhältnisse ist dieser wirklich schön bodenständig: Scarletts Mädchen heißt Rose. Wunderbar!

Wann es wohl die ersten Bilder der süßen Familie gibt?