Kaum erkannt! Leonardo DiCaprio mit Rauschebart bei US Open

Mit Mutter Irmelin beim Turnier in New York

Leonardo DiCaprio, 39, hat offenbar ein Style-Makeover erlebt. Denkt man an den früheren Frauenschwarm - so ist heute nicht mehr viel davon übrig. Bei den US Open präsentiert sich der Schauspieler mit Wohlstandsbäuchlein und Rauschebart.

Die Zeiten von Waschbrettbrauch und seinen jungenhaften Gesichtszügen sind vorbei. Leo ist erwachen geworden und das ist nicht zu übersehen.

Rauschebart & Bäuchlein

Stattdessen präsentiert uns der 39-Jährige seine Zottel-Look samt Pferdeschwänzchen und langem Vollbart. Die Schiebermütze tief ins Gesicht gezogen, E Zigarette und Handy in der Hand, verfolgt Leo das Match in New York an der Seite seiner Mutter Irmelin.

Wo ist Toni?

Seine Freundin Toni Garn war nicht mit von der Partie. Ob dem Model der Wuschel-Look ihres Liebsten gefällt? Die letzten gemeinsamen Bilder des Paares machten ganz den Anschein.