Gefragt! Alisar Ailabouni erobert die New York Fashion Week

Heidi Klum engagierte sie außerdem für 'Project Runway'

 Alisar Ailabouni für Zana Bayne Stylish! Es läuft gut für die schöne Österreicherin mit syrischen Wurzeln Alisars Look ist gefragt

Alisar Ailabouni, 25, hat es geschafft. Die schöne Österreicherin mit syrischen Wurzeln gewann 2010 "GNTM" und konnte sich seitdem erfolgreich eine Karriere als Model aufbauen. 

Auch in diesem Jahr ist Alisar wieder gefragt. Bei der New York Fashion Week wurde sie von der Designerin Zana Bayne gebucht und lief für sie über den weltweit anerkannten Laufsteg.

Ailabouni trug ein knappes Leder-Oufit und auch ihren hübschen Kopf schmückte ein Bandana aus Leder. Ein Look, den die exotische Schönheit auf dem Laufsteg perfekt vorführte.

Sie arbeitet für Heidi

Bereits seit einiger Zeit lebt die "GNTM"-Siegerin in der amerikanischen Metropole und lief bereits in den Jahren zuvor auf der Fashion Week. Kürzlich war sie auch im landesweiten Fernsehen zu sehen - Heidi Klum persönlich engagierte sie für "Project Runway"! Alisar ist nun permanent als Laufstegmodel bei Heidi in der Show gebucht: