Angelina Jolie & Brad Pitt - Flitterwochen auf Luxus-Yacht

Sie flittern, während sie ihren neuen Film drehen

Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, flittern nach ihrer geheimen Hochzeit in Südfrankreich auf einer Yacht nahe Malta, wo sie derzeit ihren neuen Film drehen.

Die Jolie-Pitts verbinden die Arbeit mit dem Vergnügen und gönnen sich keine Auszeit für ausgedehnte Flitterwochen.

Luxus auf dem Wasser

Auf einer Jacht verbringt das Paar daher ihren Honeymoon samt ihren Kids. Doch trotzdem muss die Großfamilie auf keinen Luxus verzichten.

XXL-Yacht

Wie ein Informant gegenüber "New York Post" verriet, handelt es sich bei dem Gefährt um ein 300 Fuß langes Boot mit drei Masten, das die viertgrößte Segelyacht der Welt sei und somit mehr als genug Platz für die Rasselbande zum Spielen bietet.

Außerdem hat die Luxus-Yacht weitere Annehmlichkeiten, wie eine Media-Lounge, eine Bücherei, ein Restaurant und ein Klavierzimmer. Da bleiben wohl keine Wünsche offen.

Gemeinsame Dreharbeiten

Angelina und Brad stehen derzeit für den gemeinsamen Film "By The Sea" im Mittelmeerraum vor der Kamera, bei dem Jolie auch Regie führt. Kurz nach der Hochzeit wurde die Frischvermählte dort das erste Mal mit ihrem Ehering gesichtet.