Happy Family - Elton John & David zeigen ihre süßen Söhne

Mit Ehemann David Furnish und den Kids hat er sein Glück gefunden

Elton John, 67, ist nicht nur eine Musik-Ikone und gibt auf der Bühne den Popstar, sondern schlägt privat ganz leise Töne als liebevoller Vater an. Zum ersten Mal zeigt er nun seine beiden Söhne.

Dürfen wir vorstellen: Zachary Furnish-John und Elijah Furish-John, die bezaubernden Kinder des Sängers und seines Mannes.

So süß!

Bei Elton Johns Sommerparty in Windsor, England, zugunsten seiner AIDS Foundation durften auch die Promi-Sprosse ausnahmsweise vor die Kamera und zeigten das sie nicht nur zuckersüß, sondern auch schon genauso gut posieren können, wie ihre berühmten Väter.

Stars des Abends

Dabei mischen sich die Wonneproppen unter die Star-Gäste, wie Ellie Goldig und Elizabeth Hurley. Doch neben all der Prominenz waren die kleinen Knirpse die wahren Stars des Abends.