Amal Alamuddin - Ein Hochzeitskleid wie Kate Middleton?

Die Verlobte von George Clooney bei Edelesigner Alexander McQueen gesichtet

Ein zweites Kate-Kleid? Kaum vorstellbar! Die britische Herzogin, 32, erhielt für ihr elfenbeinfarbenes Satinkleid von Alexander McQueen weltweit Bewunderung. Jetzt wurde George Clooneys, 53, Verlobte Amal Alamuddin,36 im Hauptsitz des Modelabels gesichtet ...

Kleider-Anprobe?

Fast zwei Stunden lang soll die Anwältin sich in Begleitung ihrer Mutter Barria in dem Londononer Modehaus aufgehalten haben.

Hat sie etwa ihr Hochzeitskleid Probe getragen? Da die Heirat von ihr und Clooney bereits für Ende des Monats angesetzt ist, ist das doch sehr nahe liegend.

Wenn Amal sich wirklich ein Kleid von McQueens Modedesignerin Sarah Burton schneidern lassen will, würde jeden Fall ihren eleganten Kleidungsstil bestätigen. Denn die 36-Jährige ist bekannt für ihren zeitlosen und schlichten Look. 

McQueen, Eli Saab oder Zuhair Murad?

Zuvor wurde spekuliert, dass die gebürtige Libanesin bei ihrer Hochzeit ein Kleid eines heimischen Modemachers wie Eli Saab, 50, oder Zuhair Murad, 43, trägen werde.

Aber gegen ein zweites Traumkleid à la Kate haben wir nichts einzuwenden, oder? Eine Baby-Sensation soll es laut Clooneys Sprecher ja nicht geben, wie wärs stattdessen also mit einer Hochzeits-Sensation?