Wow! Christina Aguilera zeigt erstmals ihren After-Baby-Body

Unterwegs mit Max und ihrem Ex

Christina Aguilera, 33, präsentiert sich zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter Summer Rain ohne Babykugel, dafür mit zwei Männern an ihrer Seite.

Die Sängerin ist erst vor knapp drei Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden und schlenderte jetzt durch Los Angeles.
Doch nicht etwa ihr Verlobter Matthew Butler begleitete sie, sondern ihr Ex und Vater ihres Sohnes Max, der auch mit von der Partie war.

Entspannter Familien-Ausflug

Gemeinsam verbrachten die Drei einen sonnigen Nachmittag beim Schul-Picknick des Kleinen. Christina zeigte ihren After-Baby-Body in einem grau-gestreiften Jersey-Kleid mit Hut und Sonnenbrille. Gute Wahl!

Happy dank After-Baby-Diät

Von der Geburt ist der Sängerin nichts anzumerken - entspannt und ausgelesen genoss sie die Zeit mit dem 6-Jährigen und Matthew. Auch ihre überschüssigen Babypfunde bringen sie nicht aus der Ruhe. Dank einer ausgetüftelten After-Baby-Diät will sie die Kilos nur so zum Schmelzen bringen.

Seht HIER die Bilder von Christinas After-Baby-Auftritt.