Hugh Jackman - Liebes-Show neben Anna Wintour bei US Open

Er und seine Frau sind schwer verliebt

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee knutschen, wie zwei Teenager bei den US Open Hugh Jackman hat Spaß mit Anna Wintour Frau Deborra-Lee und Hugh Jackman bei den US Open Bitte lächeln! Hugh Jackman posiert für ein Selfie bei den US Open

Hugh Jackman, 45, ist auch nach 18 Jahren Ehe immer noch schwer verknallt in seine Frau Deborra-Lee und das konnte selbst Anna Wintour hautnah bei den US Open miterleben.

Turteltauben in New York

Die Turteltauben auf der Tribüne beim berühmten Tennis-Match in New York entpuppten sich als der "Wolverine"-Star und seiner Frau, die neben dem Match ihre ganz eigene Show abzogen.

Anna Wintour lacht

Da wurde nicht nur geknuddelt und geknutscht, sondern auch für lustige Selfies posiert. Die "Vogue"-Chefin, die neben den Verliebten platz genommen hatte, ließ sich von den Albereien des Schauspielers sogar zu einem Lächeln hinreißen.

Und Hugh? Der ist einfach ein echt cooler Kerl!