So süß! Mesut Özil als Superonkel

Der Profi-Kicker auf Kuschel-Kurs mit seiner Baby-Nichte Mira

Mesut Özil, 25, ist nicht nur ein Spitzenfußballer, sondern auch ein Superonkel! Dass er Feuer und Flamme für seine Nichte Mira ist, stellte er bereits vor der WM unter Beweis. Nun postete er ein neues zuckersüßes Foto von sich mit der Kleinen, das Freundin Mandy Capristo, 24, nur so dahinschmelzen lassen sollte.

"Family! Mira" und ein Herz postet Arsenal-Kicker Mesut Özil vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Profil. Riesig die Freude, seine kleine Nichte wieder in seinen Armen halten zu können. Da wird der goldige Wonneproppen gleich mal mit Küsschen bombardiert. 

Mesut & Mandy echte Familienmenschen

Dass sowohl Özil als auch Mandy gut mit Kindern können, zeigten sie zuletzt, als sie nach dem WM-Sieg im Maracanã Stadion nur Augen für die drolligen  Zwillings-Töchter von Jérôme Boateng, 26, hatten. Soley und Lamia, 3, hatten sofort einen Narren an ihnen gefressen!

Eigener Nachwuchs in Planung?

Bleibt die Frage, ob demnächst auch eigener Nachwuchs ins Haus steht. Der Wunsch scheint beiderseits ja da zu sein, nur die zeitraubenden Karrieren der Zwei könnten die Familienplanung fürs Nächste aufs Eis legen. Wir bleiben dennoch gespannt!