Promi Big Brother - TV-Show für Hubert Kah & Ronald Schill?

Folgt nach dem Container die Karriere als Moderator?

Na, das kann ja was werden. Im „Promi Big Brother“-Haus waren sie das dynamische Duo. Das könnte jetzt auch im wahren Leben weitergehen. Denn Hubert Kah, 53, und Ronald Schill, 55, sollen eine gemeinsame Show bekommen. 

Sie spielten sich mit ihrer natürlichen und unverfrorenen Art in die Herzen der Zuschauer. Auch wenn die Männer zuvor vielleicht nicht jeder kannte, waren sie spätestens nach Huberts Knallersprüchen und den ständigen Sex-Geschichten des Senators ein Begriff.

Talkshow mit Promis

Nach „Bild“-Angaben dürfen wir uns demnächst nämliche auf lustige Sendungen mit den Beiden freuen. Wie das Blatt berichtet, plant Sat.1 eine Talkshow mit ihnen, in der sie Prominente interviewen. 

Sie bleiben sich treu

Und während „Hubsi“ nichts über den Gast weiß, weiß Schill natürlich alles. Wann das Format ausgestrahlt wird und ob es ankommt, bleibt abzuwarten.