Shades of Grey - Spielt Kendall Jenner im nächsten Teil mit?

Gelingt Kim Kardashians Schwester damit der Durchbruch in Hollywood?

„Shades of Grey“ ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da brodelt schon die Gerüchteküche in Sachen Fortsetzung. Denn niemand Geringeres als Kendall Jenner, 18, soll im nächsten Teil mitspielen. 

Irgendwie mischen die Kardashians ja mittlerweile in jedem Business mit. Egal, ob es Mode, Schauspielerei, Modeln oder Musik ist, der Clan ist omnipräsent und jetzt könnte einem Mitglied der große Durchbruch in Hollywood gelingen. 

Kendall ist Wunschkandidatin

Denn wie die britische „Grazia“ berichtet, soll Kendall in der Fortsetzung des Films mitspielen. „Universal ist ebenfalls begeistert von der Idee, Kendall für die Fortsetzung zu besetzen. Sie haben ihre Leute bereits angerufen und im letzten Monat ein Treffen arrangiert, das wirklich gut lief“, so Regisseurin Sam Taylor-Wood.

Kim Kardashians Schwester soll ebenfalls von der Idee begeistert sein, ein Teil des SM-Hits zu werden. 

Am 12. Februar 2015 kommt „Shades of Grey“ in die Kinos.