'Gut gemacht, Mom' - Beyoncé teilt tolles Backstage-Video

Tochter Blue Ivy ist vom 'VMA'-Auftritt begeistert

Toll! Beyoncé Knowles, 33, machte ihren Followern am Freitag ein ganz besonderes Geschenk: In einem Backstage-Video der diesjährigen "VMAs" gewinnen Fans Einblick in Bees professionelle Vorbereitung.

In dem Clip wird gezeigt, wie so ein Tag bis zum Hammer-Auftritt aussieht. Tänzer lassen sich Schminken, gehen die Choreo durch haben zwischendurch trotzdem ihren Spaß und schießen Selfies.

Queen Bee, die Chefin

Superstar Beyoncé ist mittendrin, kümmert sich um die wichtigsten Dinge und scheint vor der 15-minütigen Peformance ordentlich aufgeregt zu sein.

Kein Wunder: Der Auftritt wurde nur einmal geprobt. "Es ist unglaublich. Ich versuche, mich zusammenzusetzen. Ich kann nicht glauben, dass wir nur einmal üben durften."

Am Ende klappte alles dann natürlich hervorragend, Bee kommt sichtlich erleichtert von der Bühne. Auch Töchterchen Blue Ivy, 2, ist mit Papa Jay-Z, 44, da und berichtet Mama von der Resonanz des Publikums im Saal:

"Mom, jeder sagte: 'Gut gemacht!" Einfach süß!

Hier gibt's das Video für euch: