Yay, endlich neue Musik! Britney Spears ist wieder im Studio

Der Las Vegas-Star hat eine Menge zu verarbeiten

Yeah, endlich ist es wieder soweit! Auch wenn Britney Spears, 32, mit ihrer großen Las Vegas-Show eigentlich genug eingespannt ist, nimmt die Musikerin zurzeit neue Musik auf.

Das wird die Millionen Fans mit Sicherheit freuen! Denn das letzte Album der Blondine liegt bereits ein Jahr zurück - zu lang für eingeschweißte Anhänger.

Mikro, Zigaretten, Peace

Mit einem Bild, das die Pop-Sängerin via Twitter teilte, macht Brit Hoffnung. Auf dem Foto steht die 32-Jährige vor einem Mikro, den Text vor der Nase, die Zigaretten immer mit dabei - und ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht.

Das Peace-Zeichen beweist: Mir geht es auch nach der Trennung von David Lucado richtig gut:

 

 

 

Brit ist bereit für etwas Neues. Und genug Futter für brandneue Songs müsste die durchtrainierte Mama ja doch mittlerweile haben...