So süß! Alyssa Milano zeigt erstes Babyfoto von Elizabella

Ihr Sohn Milo ist jetzt ein großer Bruder

Alyssa Milano zeigt ihre beiden Kinder Vor wenigen Tagen brachte sie Tochter Elizabella zur Welt Sohn Milo ist nun ein großer Bruder

Alyssa Milano, 41, könnte grad wohl nicht glücklicher sein. Am Donnerstag, 4. September, kam Elizabella Dylan auf die Welt. Jetzt teilt die Schauspielerin das erste Foto ihres Babys. 

Ihre Tochter hat jetzt schon jemanden, auf den sie sich anscheinend immer verlassen kann. Denn ihr großer Bruder Milo, 2 Jahre, passt auf sie auf.  

Alyssa zeigt stolz ihre Kinder

Auf Instagram zeigt die Darstellerin, die die meisten Zuschauer aus der Serie „Charmed“ kennen, ein Foto von ihrem jüngsten Nachwuchs. Bruder Milo hält dabei vorsichtig ihren Fuß in der Hand und weicht nicht von ihrer Seite. 

„Milo trifft zum ersten Mal seine kleine Schwester“, so Alyssas Kommentar bei Instagram. Bereits im Vorfeld war ihr Sohn ganz aufgeregt.