Baggerkönig! Rocco Stark flirtet mit einer Stewardess

Der Schauspieler lässt nichts anbrennen

Noch vor wenigen Tagen sah es nach einem Liebescomeback bei Kim Gloss, 22, und Rocco Stark, 28, aus, was allerdings schnell dementiert wurde. Nun scheint sich der Schauspieler anderweitig umzusehen und flirtet mit einer Stewardess.

Über einen Mangel an Anfragen kann sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht anscheinend nicht beschweren. Nachdem die heißen Tanzeinlagen zwischen ihm und der Mutter seiner Tochter als „reine Freundschaft“ abgestempelt wurden, hat der Womanizer schnell Ersatz gefunden.

Rocco wird umschwärmt

Bei Instagram zeigt Rocco sich mit einer Unbekannten, die irgendwie an ihm rumfummelt. Der nutzt natürlich die Gelegenheit und macht erst mal ein Selfie, welches er mit den Worten: „Noch einen Tomatensaft bitte“ kommentiert.

Ob er sich dabei wirklich im Flugzeug befindet, sei mal dahingestellt. Die nicht ganz so unschuldige Berührung scheint ihm auf jeden Fall zu gefallen.