DSDS - Christopher Schnell verliebt in Schauspielerin

Der Sänger und Vivien Wulf stehen zu ihren Gefühlen

Christopher Schnell ist verliebt Der Sänger liebt eine Schauspielerin Vivien Wulf hat sein Herz erobert

Bei „DSDS“ wollte Christopher Schnell, 26, Superstar werden. Das hat leider nicht geklappt, doch sah es zunächst so aus, als hätte er in Elif Batman, 18, die Liebe gefunden. Doch auch daraus wurde nichts. Nun ist der Sänger aber frisch verliebt.

Aktuell bastelt er fleißig an seiner Musikkarriere, doch findet er anscheinend immer noch genug Zeit, um sich bis über beide Ohren zu verknallen. Denn auf Facebook steht der sportliche Künstler offen zu seinen Gefühlen. 

Christopher schwärmt von ihr

„Und irgendwann triffst du auf den Menschen, der dir die Sonne zurückbringt, die dir eine andere genommen hat und sie wird heller scheinen, als jemals zuvor!“, so ein Eintrag. Auf dem Bild sieht man eine Blondine, die sich unter einer Kapuzenjacke versteckt. Ist sie seine neue Freundin?

 

 

Viele seiner Fans sind sich sicher, dass es sich um Schauspielerin Vivien Wulf, 20, handelt. Die postet nämlich weniger subtil ein Foto von Christopher und ihrem Hund und kommentiert es mit „Meine beiden Liebsten“. 

Es deutet also alles darauf hin, dass der Sänger endlich sein Glück gefunden hat. 

Themen