Erster Red Carpet Auftritt von George Clooney mit Amal

Sie besuchten gemeinsam eine Gala in Florenz

Das wurde aber auch langsam Zeit! Seit einem halben Jahr ist George Clooney, 53, schon mit Amal Alamuddin, 36, zusammen. Jetzt hat sich das Paar zum ersten Mal gemeinsam auf den roten Teppich  bei der „Celebrity Fight Night“ in Florenz getraut.

Was für ein tolles Paar! Die Premiere von George Clooney und Amal Alamuddin auf dem roten Teppich hätte nicht besser laufen können. Beide erschienen komplett in schwarz und gaben ein perfektes Bild zusammen ab.

Amal genoss ihren Auftritt

Der 36-Jährigen hat es an der Seite ihres Liebsten sichtlich gut gefallen, denn sie strahlte bis über beide Ohren für die Fotografen. Vielleicht lag das aber auch an der süßen Aussage von George an die Journalisten.

Hochzeit in Venedig

„Ich habe meine zukünftige Braut hier in Italien kennengelernt, die ich in wenigen Wochen in Venedig heiraten werde“. Auch der Hollywood-Star hatte den ganzen Abend nur Augen für seine Amal, wie das amerikanische „People“-Magazin berichtet. Bei so viel Liebe, kann ja in Zukunft gar nichts mehr schiefgehen.