So verliebt! Lady Gaga und Taylor Kinney turteln bei NYFW

Sie zeigen öffentlich ihre innige Liebe

Schön! Lady Gaga fühlt sich an Taylor Kinneys Seite sichtlich wohl Bei Kinney wird die Sängerin ganz zahm Er kann die Finger nicht von ihr lassen

Lady Gaga, 28, scheint ihr privates Glück gefunden zu haben. Seit bereits drei Jahren ist Gaga mit dem Schauspieler Taylor Kinney, 33, zusammen, den sie bei Dreharbeiten zu ihrem Video für "You and I" kennenlernte und ist noch immer schwer verliebt in ihn.

Am vergangenen Freitag, 5. September, erschienen die schräge Sängerin und Kinney im Rahmen der New Yorker Fashion Week gemeinsam zur Harpers Bazaar-Party und kuschelten vertraut vor den Fotografen.

Taylor ist hin und weg von ihr

Besonders Kinney scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein und konnte die Finger nicht von seiner Lady lassen, die ihre Haare an diesem Abend kurz und platinblond trug. Ihr klassisches Make-up mit einem knalligen roten Lippenstift und Eyeliner kombinierte sie mit einem sehr gewagten Outfit - monströse High Heels, dazu eine Netzstrumpfhose und ein durchsichtiger, hoch geschlitzter Rock. Obenrum ließ sie tief blicken; ihr schwarz-weißer Blazer gewährte einen großzügigen Blick auf ihr Dekolleté.

Gaga liebt ihren "Country Boy"

Nach anfänglichen Schwierigkeiten - Gaga und Kinney trennten sich kurze Zeit, nachdem sie sich verliebten - scheinen die beiden nun überglücklich miteinander zu sein. Kürzlich besuchten sie in Chicago das Konzert des Country-Sängers Garth Brooks und auch da zeigte Gaga allen: Sie liebt ihren "Country Boy" über alles!

Diesen Bildern nach zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden Turteltauben trauen...