Bestätigt! Herzogin Kate ist wieder schwanger

Sie leidet wieder unter der extremen Schwangerschaftsübelkeit

Wie schön! Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George freuen sich auf Nachwuchs Die Herzogin muss alle Termine absagen - sie leidet wieder unter einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit Ein Königreich ist in Freude

Erneut extreme Schwangerschaftsübelkeit

Die Queen und die Mitglieder beider Familien seien hocherfreut über die Nachricht. Allerdings leide die Herzogin, wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft, erneut unter einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit und müsse deswegen alle weiteren Termine an der Seite von Prinz William absagen.

Derzeit kümmert sich ein Ärzteteam am Kensington Palace um die werdende Mutter.

Die frohe Botschaft kommt etwas mehr als ein Jahr nach der Geburt von Prinz George, der am 22. Juni 2013 das Licht der Welt erblickte.

Schulfreundin wusste es zuerst!

Schon seit längerem kursierten Gerüchte, Kate und William würden wieder Nachwuchs erwarten. Jessica Hay, eine alte Schulfreundin von Kate, plauderte:

"In Kates engem Freundeskreis schwirrt die Neuigkeit bereits herum, dass sie schwanger ist. Ich habe es jetzt von mehreren Freunden gehört und sie glauben, dass es in ein paar Wochen eine offizielle Ankündigung gibt."

Das Königshaus dementierte zunächst, doch jetzt weiß man: Das nächste Royal-Baby ist im Anmarsch!