Neil Patrick Harris: "Wisst ihr was? Wir haben geheiratet!"

Der "How I Met Your Mother"-Star gab David Burtka das Ja-Wort

Unter der Haube! Neil Patrick Harris (l.) und David Burtka sind jetzt Mann und Mann Bei Die Stars der beliebten Sitcom Das Foto von der Hochzeit, das Harris auf Twitter postete

Der in der Sitcom ewige Junggeselle "Barney Stinson" ist unter der Haube! Entgegen aller Gerüchte, der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris hätte sich von seinem Lebensgefährten getrennt, gibt der 41-Jährige jetzt via Twitter bekannt, dass er seinen Freund David Burtka am Wochenende in Italien geheiratet hat.

In dem Netzwerk schrieb er unter ein Foto, das die Silhouetten der beiden Männer zeigt: "Wisst ihr was? @DavidBurtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien. Ja, wir haben das 'n' und 'd' in 'Husband' untergebracht", schrieb er in Anspielung auf die Vornamen der beiden.

 

 

Vergangenen Monat hieß es noch, das Paar befinde sich in einer Krise.

Diese Spekulationen räumte Harris aber schon damals via Instagram aus dem Weg. Er postete dort ein Foto der gemeinsamen vierjährigen Zwillinge Harper und Gideon und schrieb dazu:

"Ich könnte meine Familie nicht noch mehr lieben. Alle gegenteiligen Berichte sind falsch."

 

 

Harris und Burtka verlobten sich im Juni 2011, kurz nachdem das Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe in New York verabschiedet wurde. Sie gestanden damals außerdem, dass sie sich bereits vor fünf Jahren einen Antrag machten, dies aber geheim hielten.

Hoffen wir, dass die Ehe des Serien-Stars und Moderators länger hält als die seiner Figur "Barney": dessen Ehe mit "Robin Scherbatsky" war nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen.