Fernanda Brandao & Stefan Mross: Neues Liebespaar?

Fans lästern: "Wieder etwas, was zu scharf für ihn ist"

Huch, was will uns denn die süße brasilianische Moderatorin Fernanda Brandao, 31, mit diesem Bild sagen? Bei Facebook zeigt sie sich mit Volksmusik-Star Stefan Mross, 38, und einem Blumenstrauß. Sag es mit der Blume, oder wie? OK! weiß, was hinter dem Foto steckt...

Fernanda ist gerade Single

Nein, die beiden sind nicht das neue Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft. Schade eigentlich - irgendwie sehen die zwei ganz hübsch zusammen aus! Und Fernanda hat sich ja auch gerade von ihrem Freund, dem Berliner Sportlehrer Michael, getrennt. Doch Stefan Mross hingegen ist kein Single. Seit einem Jahr ist er glücklich mit seiner zweiten Frau Susanne verheiratet. 

 

 

Doch die Fans ziehen bei Facebook über das Foto her. "Wieder etwas, was zu scharf für ihn ist", lästert ein User und spielt damit auf Stefans allergische Reaktion auf eine zu scharfe Soße an.

Aber wieso sind die quirlige Fernanda Brandao und der bodenständige Stefan Mross denn jetzt überhaupt zusammen auf ein Foto geraten? Des Rätsels Lösung: Sie haben beide an der Sendung "Hirschhausens Quiz des Menschen" teilgenommen. Die Show wird am Donnerstag, 11. September, ab 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sein.