Kendall Jenner - Wird sie jetzt ein "Victoria's Secret"-Engel?

Die New York Fashion Week gehört ihr!

Kendall Jenner ist schon längst im Mode-Olymp angekommen. Die 18-Jährige modelte bereits für Topshop und sogar namhafte Labels wie Givenchy wollen die Kardashian-Halbschwester für ihre Kampagnen haben. Derzeit erobert Kendall die New York Fashion Week und eine Frage tut sich auf: Hat eigentlich "Victoria's Secret" bereits bei Jenner geklopft? 

Kendall wäre ein perfekter Engel

Für Tommy Hilfiger schwebte Kendall in einem dunkelroten Zweiteiler über den Catwalk und zeigte allen ihren perfekten Bikini-Body. Automatisch muss man bei den Fotos an "Victoria's Secret" denken - Kendall bringt alles mit, um der nächste Unterwäsche-Engel des amerikanischen Unternehmens zu werden.

Sie hat den Body, die Ausstrahlung, bereits einen guten Namen in der Branche und hat auch bereits die Victoria's Secret-typischen langen glossy Haare.

Aktuell ist noch nicht bekannt, dass Kendall zu Karlie, Cara, Adriana & co. stoßen wird, doch nach diesen Schnappschüssen kann es wohl nicht mehr lange dauern.

 

Hat Kendall das Zeug zum Model?

%
0
%
0