Jude Law zum vierten Mal Vater

Ex-Geliebte bringt Kind zur Welt

Jude Law ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Ex-Geliebte Samantha Burke hat am vergangenen Dienstag in Florida ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine soll in Zukunft den schönen Namen Sophia tragen.

Die Sprecherin der frischgebackenen Mama bestätigte die Geburt gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin mit folgenden Worten: "Samantha Burke ist von der Geburt ihres hübschen und gesunden Mädchens überwältigt. Dem Baby und der Mutter geht es sehr gut." 

Vor gut zwei Monaten wurde öffentlich bekannt, dass die 24-jährige Amerikanerin ein Kind von Law erwartet. Das Model und der Schauspieler hatten während der letzten Weihnachtszeit eine kurze Affäre, die weniger als vier Wochen hielt. Laut Freunden haben sich die beiden nur "um Spaß zu haben" getroffen. In Zukunft will Law aber die volle Verantwortung für seinen jüngsten Spross übernehmen. Immer wieder betonte der Star, der bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost hat, dass er sich um seine Tochter kümmern werde.