Claire Danes hat heimlich geheiratet

Liebes-Glück in Hollywood

Claire Danes hat sich offenbar getraut. Die 30-jährige Schauspieler soll ihrem Lebensgefährten Hugh Dancy in einer kleinen und stillen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort gegeben haben.

Bereits im Februar diesen Jahres wurde über eine Hochzeit der beiden Hollywood-Stars gemunkelt. Und nun ist es wohl endlich passiert. Nach knapp zwei Jahren Beziehung haben Claire Danes und ihr Freund Hugh Dancy den großen Schritt gewagt und im intimen Kreis geheiratet. Nur enge Freunde und die Familie waren bei der Feier anwesend. Mehr Informationen sind jedoch noch nicht bekannt. Die "Romeo & Julia"-Schauspielerin und ihr frischgebackener Ehemann halten ihr Privatleben streng unter Verschluss.

Danes und Dancy haben sich 2007 während Dreharbeiten zum Film "Spuren eines Lebens" kennen und lieben gelernt. Für beide ist es die erste Ehe.