Jennifer Aniston: so funktioniert eine perfekte Beziehung

Beziehungstipps von Mrs. Solo

Ausgerechnet sie, der ewige Single, gibt uns jetzt Tipps, wie eine Beziehung gut läuft.

Den Glauben an die Liebe hat sie noch nicht verloren: "Ich bin eine Romantikerin", betont Jennifer Aniston, 40. Und verrät gleich, warum Beziehungen nicht klappen können: "Viele sind einfach zu faul! Eine gute Partnerschaft bedeutet Zusammenarbeit. Man muss nur miteinander reden."

Wenn die Liebe dann doch nicht bleibt, dann "muss man einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung ziehen, um in eine neue Phase zu gehen", erklärt sie. Statt sich zu grämen, solle man dankbar für das sein, was man hatte. Dass sie irgendwann den Richtigen findet, steht für Jennifer fest. Schließlich sei es in der Liebe wie beim Hauskauf: "Manchmal kauft man, manchmal mietet man. Und dann mietest du, verliebst dich und dann kaufst du es!" Ach so …