Justin Timberlake und Jessica Biel: ist es vorbei?

Die Gerüchteküche brodelt

Schon seit längerer Zeit wird immer wieder gemunkelt, dass sich Popstar Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel voneinander getrennt haben. Immer wieder tauchten dennoch gemeinsame Fotos der beiden auf. Nun soll es jedoch endgültig aus

In der vergangenen Zeit wurden sie häufig getrennt voneinander gesehen: Während er mehrfach an der Seite von Rihanna gesichtet worden war, stürzte sie sich in die Arbeit. Zur Verleihung der Emmy-Awards, bei denen auch Justin Timberlake ausgezeichnet wurde, erschien er solo. Die Beziehung der beiden steht momentan unter keinem besonders gutem Stern. US-amerikanischen Medienberichten zufolge gehen der 28-jährige Sänger und die Schauspielerin, 26, nun getrennte Wege - und zwar bereits seit einem Monat!

Nach drei gemeinsamen Jahren habe er angeblich per Telefon den Schlussstrich gezogen. Auch Freunden gegenüber soll er bereits erwähnt haben, dass die Partnerschaft beendet sei. Den Sänger scheint die Trennung kaum zu belasten. Erst kürzlich wurde er in einer Bar dabei beobachtet, wie er mit diversen Frauen flirtetete, feierte und einen Cocktail nach dem anderen in sich hineinschüttete. "Er war über sie hinweg. Sie ist einfach so anstrengend gewesen", berichtet ein Insider.


Die Schauspielerin sei bereits von Dreharbeiten in London nach L.A. geflogen um zu retten was noch zu retten ist. Justin hingegen soll schon eine neue in den Startlöchern haben -  und zwar keine Geringere als Sängerkollegin Rihanna, 21.