Katy Perry datet Russell Brand

Neues Traumpaar?

Sind Katy Perry und Komiker Russell Brand etwa das neue Traumpaar in der Promi-Szene? Angeblich schon. Denn die "I Kissed A Girl"-Sängerin und der englische Star mit der wilden Frisur wurden jetzt händchenhaltend in London gesichtet.

Die letzten Wochen wurde nur über die mögliche Beziehung zwischen Katy Perry und Russell Brand spekuliert, aber jetzt ist es offenbar amtlich. Die 25-Jährige und der TV-Star sind mehr als "nur gute Freunde". Am 02. Oktober haben die beiden die Wohnung des britischen "Bad Boy" verlassen - gemeinsam und Hand in Hand! Ein Paparazzi konnte die Szene beobachten.

Die Liebe zwischen den beiden Stars hat sich während der letzten "MTV Video Music Awards" in New York entwickelt. Im September waren sie bei der Preisverleihung zu Gast und haben anschließend bei der Aftershow-Party von Lady Gaga heftig miteinander rumgeknutscht. Laut der britischen Zeitung "Sun" wurden danach charmante und ziemlich eindeutige SMS verschickt. Gerüchten zufolge hat Perry ihrem neuem Lover sogar eine sehr, sehr spezielle Nachricht mit pikantem Inhalt gesendet. "Russell hat sich nicht mehr eingekriegt, als Katy ihm ein Foto ihrer Brüste schickte, auf die sie das Wort 'Gedicht' gekritzelt hatte", so ein Insider. Danach folgte ein gemeinsamer "magischer" Urlaub in Thailand, wie Perry auf ihrer Twitter-Seite schrieb.

Trotzdem möchte die Musikerin noch etwas Zeit vergehen lassen und nichts überstürzen. "Sie hält Russell für so charmant und sexy, dass sie der Sache eine Chance geben will. Aber sie weiß, dass er den Ruf eines Womanizers hat", erklären Freunde. Zuvor war Russell Brand, 34, nämlich schon mit Stars wie Kate Moss, Holly Madison und Dita von Teese liiert. Und keine Dame konnte den zotteligen Briten bisher zähmen ...