Aus Heidi Klum wird Heidi Samuel

Namensänderung aus Liebe

Heidi Klum hat sich für ihren Ehemann Seal ein ganz besonderes Geschenk vor der Geburt des dritten gemeinsamen Kindes ausgedacht. Die 36-jährige Model-Mama will offiziell seinen Nachnamen annehmen und in Zukunft Heidi Samuel heißen.

Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel - so lautet Seals vollständiger Name. Bisher hatte Heidi Klum aber gänzlich darauf verzichtet, den Namen ihres Mannes anzunehmen und trat in der Öffentlichkeit immer noch unter ihrem Mädchennamen Klum auf. Aber wird sich wohl bald ändern.

Wie das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, hat die Powerfrau aus Bergisch-Gladbach bereits einen Antrag beim L.A. County Superior Court eingereicht und wartet auf eine richterliche Entscheidung. Das Ergebnis soll am 20. November vorliegen. Doch bevor die Namensänderung endgültig in Kraft tritt, muss sich Heidi erst einmal auf eine ganz andere Sache konzentrieren - die Geburt ihrer zweiten Tochter. In der Talkshow von Ellen Degeneres sagte sie, dass sie jeden Tag mit dem ersehnten Familienzuwachs rechnet.