Kate Beckinsale ist Sexiest Woman Alive

Große Ehre

Diesmal hatte Kate Beckinsale für die Leser des US-Magazins "Esquire" die Nase vorn. Die 36-jährige Schauspielerin wurde zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Damit steigt sie in prominente Fußstapfen. Schon Angelina

"Ich kann mich auf einiges gefasst machen. So einen Titel wie 'Sexiest Woman Alive' bekommt man nicht ungestraft, wenn man vier Brüder hat. Das gibt Haue!“, witzelte Kate Beckinsale über ihren jüngsten Erfolg. Seit 2004 wählt das Blatt jährlich die erotischste Prominente aus. Die Siegerin wird in einem groß angelegten Fotoshooting für die Titelstory abgelichtet. 

Viel gesehen hat man allerdings von der 36-jährigen Londonerin, die in den "Underworld"-Kinofilmen in hautengen Outfits für Aufsehen sorgte, in der letzten Zeit nicht. Aber schon bald kann man Beckinsale wieder auf der Leinwand bewundern. Gerade erst hat sie mit Robert De Niro und Drew Barrymore den Streifen "Everybody's Fine" abgedreht. 2010 soll er in die Kinos kommen.