Justins Oma bestätigt die Trennung von Jessica Biel

Liebes-Aus nach 2 Jahren

Offiziell wurde die Trennung von Justin Timberlake und Jessica Biel noch nicht bestätigt. Doch die Gerüchte halten sich standhaft, dass das einstige Traumpaar inzwischen getrennte Wege geht. Der 28-Jährige wurde bereits mit einer hübsc

Ist es endgültig aus und vorbei? Justin Timberlake taucht immer häufiger ohne seine Freundin Jessica Biel in der Öffentlichkeit auf und wurde sogar schon mit anderen Frauen an seiner Seite gesehen. Grund genug, um für reichlich Gesprächsstoff zu sorgen.

"So weit wir wissen, war er immer Single. Die Frauen kommen und gehen – aber ich glaube, da war nie etwas Ernstes dabei", erklärte Justins Großmutter der britischen Zeitschrift "Closer". Harte Worte, die Jessica Biel wie ein Schlag ins Gesicht treffen dürften. Immerhin war sie zweieinhalb Jahre mit dem Frauenschwarm zusammen.

Doch genau das dürfte auch der Trennungsgrund sein. Freunde berichteten immer wieder von Jessicas Eifersuchtsanfällen. Sie wollte ihn an sich binden und schmiedete angeblich schon Hochzeitspläne: “Jessica wollte unbedingt heiraten, aber Justin ist noch nicht bereit dafür. Justin macht sein eigenes Ding und ist jetzt noch nicht bereit für die Ehe”, so die ehrliche Großmutter.

Die Sache scheint somit, zumindest für sie, eindeutig beendet zu sein. Die beiden Stars haben sich jedoch noch nicht zu der angeblichen Trennung geäußert.