Sorgenfreies Leben für Jesus Luz

Erkauft Madonna sich die Liebe?

Er ist erst 23 Jahre alt und hat schon ausgesorgt. Dank seiner Freundin Madonna, ist Jesus Luz jetzt stolzer Besitzer eines Luxus-Appartments in New York, erhält lukrative Modelaufträge und bekommt, dank guter Kontakte, verlängerte Arbeitsg

Madonna weiß genau, wie sie ihren jungen Lover bei Laune halten kann. Kürzlich beauftragte sie Immobilienmakler nach einem Appartment für ihren hübschen Brasilianer zu suchen. Nun ist Jesus Luz alleiniger Besitzer einer 2,7 Millionen Euro teuren Wohnung in New York. Natürlich wohnt er ganz in der Nähe von Madonnas 40-Millionen-Euro-Stadtvilla in Manhattan, damit er immer in Reichweite sein kann.

Erkauft Madonna sich die Liebe des 23-Jährigen? Jesus scheint dies nichts auszumachen. "Sie meinte es ernst, als sie ihm erzählte, dass er sich ab jetzt nie Sorgen um Geld machen muss", erzählt ein Insider laut "thesun.co.uk". Die Diva überhäuft ihn mit Geschenken.

Ist das nun ein Liebesbeweis oder bloß eine Wiedergutmachung für den Korb, den Madonna ihrem jungen Freund vor kurzem gegeben hat? Immerhin hat sie öffentlich klargestellt, dass sie sich lieber von einem Zug überrollen ließe, als noch einmal zu heiraten. Für den Brasilianer ein Schlag mitten ins Gesicht. Doch trotz dieser Aussage, scheint das Glück der beiden anzuhalten, weil offensichtlich jeder etwas davon hat ...